Gefühle

Hallou ihr da,von mir hört man auch mal wieder was..habe lange nach dem passendem lay gesucht und keins gefunden hab mich dann kurzer hand für dieses entschieden...der November ist ja auch schon wieder fast rum und dann sind bald ferien und Weihnachten und das alles die vorfreude bis zum erstem Advent wird immer Größer dann diese festlichen vorbereitungen und so achjaaa wie sehr ich mich dadrauf freue und jetzt das erste mal Weihnachten wo anders ohne Mamy und Papy wird bestimmt tolliq...Nayaaaa bis jetzt ist eig noch nicht sehr viel passiert auser das Mathe inner Schule iwie verdammt scheiße läuft..man von den Jungz eh nur verarscht wird..najaaa aber es wird bestimmt wieder alles seine reih und ordnung...am Freitag dicke 18er Party von meiner Besten Freundin...das wird tollii dann bei der Pennen und Samstag wieder B-daii von Tantchen oh maaan das WE wird iiwie etwas stressig..nayaa wenigstens einmal nicht lanqweilen xD gestern wieder eine schönes langes Gespräch mit meinem Ex Bestem Freund gehabt hachjaaa war das schön...das hab ich gebraucht..noch 3 Moante und 1 Tag dann endlich >16< dann nimmer Freitags zuhause dann wird Party gemacht xD moah und Sonntag 20.00 Uhr Vigil Feier inner Kirchen wegen Firmung oh maaan ich weiß gar nicht was ich da soll >.< ich hab da iwie kB drauf najaaaa iwie wed ichs überleben..Tschuuusen euch

27.11.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de