Ein toller Tag neigt sich dem Ende

Halluuu seit kange Zeit schreib ich mal wieder was
endlich ist dieser Horror Monat Oktober um... es war iwie- der schlimmste und grauste Monat überhaupt...najaaa der November hat begonnen ist eigentlich noch nicht sehr viel weltbewegendes passiert..heute war ein toller tag war mit meiner BF in Düsseldorf shoppen..najaaa was hei´t shoppen..hab mir nurn Halstuch und nen Haarreifen gekauft..aber alter was da für geile typen rumlaufen das is nicht normal einer schöner als der andere..hajaaa dann noch bei Starbucks gewesen einen schönen Vanilla Latte getrunken..najaaa villt kommt morgen etwas mehr...ciaoiiiiii

10.11.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de