aaaah zu geiL
war eben mit meiner Mum beim Elternsprechtag
alles guuutii alle zufrieden mit mir sogar
meine Mathe tuuhse die ich mal gar nich mag und die mir auch noch gegenüber wohnt >.<
aufjeden bin ich voll miies in mathe und die so ja oke bla bla
ich glaub du hast ne bLokade in deinem Kopf
das haben ganz viele das ist nich schlimm?! meint die....
und der hammer..sie so ja wo bist du versichert ich so AOK die so
da rufst du morgen an und fragst nach nem psychologen
ich so ahjaaa die so ja du brauchst nen Psychologen der kann dir bestimmt helfen..
deinen Blokade etwas zu löösen..ich hab mir auch gedacht Oh maaan..
wir gehn so raus meine Mum so ich glaub die braucht selber nen Psychologen xD
aaah geiiiiL
25.10.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de