Zusammenfassung vom Wochenende

Freitag - Scheiße

Samstag: Richtig geil..war mit Carii + Yoshi +  Kimmiii in Düsseldorf und das nur wegen ner Mauz und ner Mütze xD haha aber dann ham wir nix davon gekauft iwie kP wieso :P Wir haben soo tolle bilder gemacht.. die Kiddies waren sowas vol lieb und Brav...und dann inner Bahn soeinen *dahin schmelz* geilen Boii gesehn Bloden Haare Eisblaue augen..naja aber ich steh nich auf Blond Baluäugie aber manchaml gibts ne ausnahme xD und dann als ich nachhause wollte fast die Bahn verpasst...irgendwie passiert das immer najaa hab mich dran gewöhnt :D und Abends das Supertalen :D die Oma war der Knaller xD und das neue lied vom "BOBBELSCHEN" ist so toll "UNBELIVABLE"

Sonntag: Eig guuter Tag xD naja bis auf das er schaize angefangen hat..kommt Mutta rein und "DU GEHST MIT PAPA IN DIE KIRCHE" ich so ne mach ich nich hat die wieder boa dann kannse alles vergessen und es ging mir richtig scheiße iwie..aber ich bin trotzdem gegangen aber nur um meine ruhe zu haben xD und dann als wir wieder kamen war wieder alles guuut ham gegessen..dann war ich mit dem Hundiii und dann haben wir alle zusammen Kekse gefuttert haha :D

Montag:SCHEIß TAG PHYSKI VERKACKT ich war mir sicher das wir erst Donnerstag schreiben naja...krieg ich schon iwie hin naja ich geh auch mal schlafen ne xD

22.10.07 22:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de