Dieser Monat ist seltsam

Dieser Monat ist richtig seltsam es ging mir noch nie so scheiße wie in diesem Monat andauernd ist iwas. wenn nicht stress mit Eltern dann was anderes das wird einfach zu viel es schwirrt so viel um mich herum das ich villt nicht allen das geben kann was ich will es tut mir verdammt leid...im moment will ich einfach nur zurück in die Sommerferien da war alles noch anders es ging es mir gut ich habe nicht so oft geweint hab mein Leben einfach gelebt und es war wunderschön...es wär alles anders wenn jetzt erst Juni wär >.< das man diese Zeit nicht einfach zurück drehen kann einfach in diese unbeschwerte Zeit zurückkehren wo alle wenisgtens verstehn wie ich mich fühle....gestern also Freitag war ein schaiz tag so wie eigentlich jeder Freitag..naja das einzig akzeptabel war das ich mit Pascal getelt hab von 23.30 - 1.30 njap und heute war soein lala Tag erstmal wurd ich mal wieder voll früh aufgeweckt und musste mein zimmer aufräumen dann voll stressig gewesen wegen meinem Hund ich wollte duschen aber nein ich wurde gezwungen mit dem hund zu gehn -.-* dann musste ich shcnell duschen weil mein papa von der arbeit kam..dann waren wir auf nem voll schrottigem B-Daii von meiner Tante war voll langweilig aber was willse machen...und morgen heißt es Mathe HA'S machen und ich kann das nicht >.< njap und damm mal schaun aufjeden morgen erstmal wiederholung von Highschoolmusical 2 gucken :D hihi freu mir drauf xD..naja ich sag mal baii baii gute nacht euch
13.10.07 23:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de