Gefühle

Hallou ihr da,von mir hört man auch mal wieder was..habe lange nach dem passendem lay gesucht und keins gefunden hab mich dann kurzer hand für dieses entschieden...der November ist ja auch schon wieder fast rum und dann sind bald ferien und Weihnachten und das alles die vorfreude bis zum erstem Advent wird immer Größer dann diese festlichen vorbereitungen und so achjaaa wie sehr ich mich dadrauf freue und jetzt das erste mal Weihnachten wo anders ohne Mamy und Papy wird bestimmt tolliq...Nayaaaa bis jetzt ist eig noch nicht sehr viel passiert auser das Mathe inner Schule iwie verdammt scheiße läuft..man von den Jungz eh nur verarscht wird..najaaa aber es wird bestimmt wieder alles seine reih und ordnung...am Freitag dicke 18er Party von meiner Besten Freundin...das wird tollii dann bei der Pennen und Samstag wieder B-daii von Tantchen oh maaan das WE wird iiwie etwas stressig..nayaa wenigstens einmal nicht lanqweilen xD gestern wieder eine schönes langes Gespräch mit meinem Ex Bestem Freund gehabt hachjaaa war das schön...das hab ich gebraucht..noch 3 Moante und 1 Tag dann endlich >16< dann nimmer Freitags zuhause dann wird Party gemacht xD moah und Sonntag 20.00 Uhr Vigil Feier inner Kirchen wegen Firmung oh maaan ich weiß gar nicht was ich da soll >.< ich hab da iwie kB drauf najaaaa iwie wed ichs überleben..Tschuuusen euch

27.11.07 20:16


Ein toller Tag neigt sich dem Ende

Halluuu seit kange Zeit schreib ich mal wieder was
endlich ist dieser Horror Monat Oktober um... es war iwie- der schlimmste und grauste Monat überhaupt...najaaa der November hat begonnen ist eigentlich noch nicht sehr viel weltbewegendes passiert..heute war ein toller tag war mit meiner BF in Düsseldorf shoppen..najaaa was hei´t shoppen..hab mir nurn Halstuch und nen Haarreifen gekauft..aber alter was da für geile typen rumlaufen das is nicht normal einer schöner als der andere..hajaaa dann noch bei Starbucks gewesen einen schönen Vanilla Latte getrunken..najaaa villt kommt morgen etwas mehr...ciaoiiiiii

10.11.07 20:59


Hmm so is es :(

I don't need a x Sweet Guy x.

I don't need a x Sexy Guy x

 

I just need a x Guy x

who makes me x feel x that  x his Love x

For me x REAL x is 

28.10.07 19:00


aaaah zu geiL
war eben mit meiner Mum beim Elternsprechtag
alles guuutii alle zufrieden mit mir sogar
meine Mathe tuuhse die ich mal gar nich mag und die mir auch noch gegenüber wohnt >.<
aufjeden bin ich voll miies in mathe und die so ja oke bla bla
ich glaub du hast ne bLokade in deinem Kopf
das haben ganz viele das ist nich schlimm?! meint die....
und der hammer..sie so ja wo bist du versichert ich so AOK die so
da rufst du morgen an und fragst nach nem psychologen
ich so ahjaaa die so ja du brauchst nen Psychologen der kann dir bestimmt helfen..
deinen Blokade etwas zu löösen..ich hab mir auch gedacht Oh maaan..
wir gehn so raus meine Mum so ich glaub die braucht selber nen Psychologen xD
aaah geiiiiL
25.10.07 18:45


Zusammenfassung vom Wochenende

Freitag - Scheiße

Samstag: Richtig geil..war mit Carii + Yoshi +  Kimmiii in Düsseldorf und das nur wegen ner Mauz und ner Mütze xD haha aber dann ham wir nix davon gekauft iwie kP wieso :P Wir haben soo tolle bilder gemacht.. die Kiddies waren sowas vol lieb und Brav...und dann inner Bahn soeinen *dahin schmelz* geilen Boii gesehn Bloden Haare Eisblaue augen..naja aber ich steh nich auf Blond Baluäugie aber manchaml gibts ne ausnahme xD und dann als ich nachhause wollte fast die Bahn verpasst...irgendwie passiert das immer najaa hab mich dran gewöhnt :D und Abends das Supertalen :D die Oma war der Knaller xD und das neue lied vom "BOBBELSCHEN" ist so toll "UNBELIVABLE"

Sonntag: Eig guuter Tag xD naja bis auf das er schaize angefangen hat..kommt Mutta rein und "DU GEHST MIT PAPA IN DIE KIRCHE" ich so ne mach ich nich hat die wieder boa dann kannse alles vergessen und es ging mir richtig scheiße iwie..aber ich bin trotzdem gegangen aber nur um meine ruhe zu haben xD und dann als wir wieder kamen war wieder alles guuut ham gegessen..dann war ich mit dem Hundiii und dann haben wir alle zusammen Kekse gefuttert haha :D

Montag:SCHEIß TAG PHYSKI VERKACKT ich war mir sicher das wir erst Donnerstag schreiben naja...krieg ich schon iwie hin naja ich geh auch mal schlafen ne xD

22.10.07 22:00


Graue Tage >.<

Diese Grauen Tage sind einfach ermüdent immer dieser Regen und Wind das ist zum Kotzen und unsere Scheiß Heizungsanlage wärmt nich so wie ich will da es ja nur 14° grad sind nur?! ich finds kaaalt xD Diese Woche läuft eigentlich voll guut iwie so voll lustig irgendwie macht schule voll spaaaß *das kam von mir O.o*  alter ich hab so hass auf eine Person..bei jedem wort von der könnt ich der in die Fresse hauen..was die für scheiße aus ihrem mund rauslässt das ist schon nicht mehr normal..die denkt echt die wäre wunderschön und das alle nur auf sie achten und das sie die schönste wäre..naja selbstverliebt halt xD..naja villt kommt heute abend noch was ciao

 

17.10.07 18:11


Dieser Monat ist seltsam

Dieser Monat ist richtig seltsam es ging mir noch nie so scheiße wie in diesem Monat andauernd ist iwas. wenn nicht stress mit Eltern dann was anderes das wird einfach zu viel es schwirrt so viel um mich herum das ich villt nicht allen das geben kann was ich will es tut mir verdammt leid...im moment will ich einfach nur zurück in die Sommerferien da war alles noch anders es ging es mir gut ich habe nicht so oft geweint hab mein Leben einfach gelebt und es war wunderschön...es wär alles anders wenn jetzt erst Juni wär >.< das man diese Zeit nicht einfach zurück drehen kann einfach in diese unbeschwerte Zeit zurückkehren wo alle wenisgtens verstehn wie ich mich fühle....gestern also Freitag war ein schaiz tag so wie eigentlich jeder Freitag..naja das einzig akzeptabel war das ich mit Pascal getelt hab von 23.30 - 1.30 njap und heute war soein lala Tag erstmal wurd ich mal wieder voll früh aufgeweckt und musste mein zimmer aufräumen dann voll stressig gewesen wegen meinem Hund ich wollte duschen aber nein ich wurde gezwungen mit dem hund zu gehn -.-* dann musste ich shcnell duschen weil mein papa von der arbeit kam..dann waren wir auf nem voll schrottigem B-Daii von meiner Tante war voll langweilig aber was willse machen...und morgen heißt es Mathe HA'S machen und ich kann das nicht >.< njap und damm mal schaun aufjeden morgen erstmal wiederholung von Highschoolmusical 2 gucken :D hihi freu mir drauf xD..naja ich sag mal baii baii gute nacht euch
13.10.07 23:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de